Kalender 2017 – Baumgestalten

Es bot sich an. Lag auf der Hand.
Mein Kalender 2017 beschäftigt sich, wie auch meine derzeitige Ausstellung, mit dem Thema Baum.

12 wundervolle, hochformatige Aufnahmen, die meisten noch unveröffentlicht. Einige davon werden in meiner kommenden Ausstellung zu sehen sein, aber bei weitem nicht alle. Alle zusammengefasst in einem Kalender. Gedruckt wie auf hochwertigem 200g schweren Papier. Also durchaus geeignet, sie im Nachhinein gerahmt an die Wand zu hängen.

Wer also noch Lust hat, sich im Jahr 2017 von meinen Bildern begleiten zu lassen. Oder auf der Suche nach einem individuellen, sehr hochwertigen Geschenk ist. Sollte nicht zu lange warten. Denn die Auflage ist klein, und ein zweiter Druck derzeit nicht geplant.

Zu kaufen gibt es den Kalender wie alle meine Bilder über meinen Shop. Alles weitere findet ihr dort.

Und weil ich neben dem Kalender noch ein weitere, neue Idee für meine Bilder verfolge, bekommt jeder, der bis zum 31. Oktober bestellt, eine kleine Überraschunng zusätzlich.

Kalender Bäume hochkant 2017-Seite001

Ich freue mich über ein paar Worte

