Die Tore sind eröffnet

Schön war’s. Einmal mehr.
Und leider ist es schon wieder vorbei.
Viel zu schnell. Wie immer.
Die Eröffnung zumindest.
Denn die Bilder meiner Ausstellung hängen noch ein ganzes Jahr beim Königsstuhl.

Besonders war sie. Für mich allemal.
Die erste außerhalb Hamburgs.
Die erste dort, wo ich meine Liebe zur Fotografie wiedergefunden habe.

Genossen habe ich jede Sekunde.
Auspacken, rahmen, aufhängen, ausrichten. Genießen. Und zwar erst einmal allein.
Und dann, am nächsten Tag. Gemeinsam.
Mit der Familie.
Den Besuchern.
Traumhaft. Könnte ich jeden Tag machen.

Aber, man muß auch loslassen. Und die Bilder können für sich sprechen.

Trotzdem ein Angebot.
Sollte jemand sich im kommenden Jahr auf den Weg machen. Nach Rügen. Und zu meiner Ausstellung. Sagt einfach Bescheid.
Ich bin öfter vor Ort. Und kann es mir vielleicht einrichten. Zu einer persönlichen Führung.
Ich muss es nur lange genug vorher wissen.

Ansonsten könnt ihr natürlich schon jetzt die Bilder betrachten. Zu Hause, am Bildschirm. Und, sofern noch Platz ist in eurer Wohnung, natürlich sehr gerne bestellen.
Ab heute gibt es sie als Fineart Print. In meinen Shop. In limitierter Auflage. In der gleichen Qualität wie in der Ausstellung.
Und weil es der Eröffnungsmonat ist, gibt es sie im Februar auch zum Einführungspreis.

2 Gedanken zu “Die Tore sind eröffnet

Ich freue mich über ein paar Worte

