Fineart und Quadrate im neuen Shop

Es ist soweit. Wochen der Vorbereitung haben Früchte getragen. Und endlich kann er das Licht der Welt erblicken. Mein neuer Online-Shop.
Es war einfach an der Zeit. Zu umständlich das Prozedere. Zu unübersichtlich das Angebot.
Das ändert sich ab sofort.

Wer immer ein Bild von mir sein Eigen nennen möchte findet die Möglichkeit ab sofort unter www.supr.com/muellerssicht.

Im Shop finden sich derzeit zwei Produktgruppen.

Zu einen findet ihr dort künftig alle Bilder aus meinen Ausstellungen als Fineart Print. Ich habe lange mit unterschiedlichen Papieren experimentiert. Am Ende hat mich ein Papier absolut überzeugt. Es deckt sich perfekt mit meiner Vorstellung und gibt meinen Bilder und der dahinterstehenden Emotionalität die meiste Kraft. Daher werden alle Bilder auf Hahnemühlen FineArt Pearl gedruckt, alle in der Größe 60 cm x 40 cm. Und alle sind in der Auflage limitiert auf 25 Stück.

Als erstes Projekt habe ich die Bilder meiner Ausstellung „Hamburger Perlen“ online gestellt. Und weil es sich um die Eröffnung des Shops handelt, gibt es auf alle FineArt Prints bis Ende Januar einen Discount von 25%.

Mein anderes großes Projekt, dass ihr ab sofort auch im Shop findet, sind meine Quadrate. Nicht groß sondern klein, nur 10 cm X 10 cm groß, allesamt gedruckt auf Fuji Crystal glänzend, das Bildern in dieser Größe einen wunderbaren Schimmer mit auf den Weg gibt. Die Quadrate werden auf anthrazitfarbenes mdf kaschiert und können somit direkt an die Wand gehängt werden. Allein, zu zweit, dritt oder in jeder anderen denkbaren grafischen Kombination.

Viel Spaß beim stöbern, sich treiben lassen, entdecken und aussuchen.
Ich freue mich auf euren Besuch.

Advertisements

Ich freue mich über ein paar Worte

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s