Zeichen setzen – Kalender 2016

Es ist nicht zu leugnen, der Herbst hat begonnen.
Blätter werden bunt, fallen herunter.
Tage werden dunkler, kürzer.
Das Jahr bereitet sich auf den Abschied vor.
Natürlich nur, um ein Neues, Junges, Frisches auf den Weg zu bringen.

Und wie jedes Jahr zu Beginn des Herbstes freue ich mich, euch meinen Betrag für das Gelingen des kommenden Jahres vorzustellen.
Denn auch 2016 wird wieder die Möglichkeit haben, von meinen Bildern begleitet zu werden.

Der Kalender ist fertig. zumindest was die Bildauswahl angeht.
Und was soll ich sagen, es wurden diesmal sogar zwei.
Beide in A3, beide auf hochwertigen, 200g schwerem Papier.

Einer ganz klassisch wie jedes Jahr im Hochformat.
Inspiriert von meiner diesjährigen Ausstellung „Natürliche Perlen“ habe ich mich diesmal vollständig auf das Thema Pflanzen beschränkt.

Der andere ist zum ersten Mal quer. Eine Premiere sozusagen.
Und mit einem eigenen Thema.
Bäume haben es mir schon lange angetan. Ich liebe es, durch die „großen“ Wälder Norddeutschlands zu wandern.
Es wurde einfach Zeit, ihnen einmal mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Mit einem eigenen Kalender.

Beide Kalender werden Mitte / Ende Oktober gedruckt.
Bis dahin könnt ihr die Kalender bestellen.
Jeder für sich kostet 20 Euro. Dazu kommen noch 5 Euro für Porto und Verpackung.

Anders als sonst werden die Kalender in diesem Jahr nur nach Bestellung gedruckt.
Der Grund ist einfach. Ich werde die Hälfte meines Gewinns zur Unterstützung der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge spenden.

Wer sich also von meinen Bildern durch das kommende Jahr begleiten lassen will, schreibt bis Mitte Oktober einfach eine mail an muellerssicht@web.de.

Kalender 2016 - PflanzenKalender 2016 - Bäume

Ein Gedanke zu “Zeichen setzen – Kalender 2016

Ich freue mich über ein paar Worte

