Kulinarisches Highlight

Kulinarisches Highlight

Lecker war’s. Spannend. Herausfordernd.

Und auf jeden Fall mal ganz anders.

Durfte ich mich doch fotografisch um das leibliche Wohl kümmern.

Nicht um meins. Leider. Das kam später.

Um das künftiger Kunden. Denen die Bilder den Mund wässern sollen.

Nicht einfach, wenn einem der Duft frischer Nudeln in die Nase zieht.

Und über kurz oder lang auch der Magen den einen oder anderen Kommentar dazugibt.

Aber keine Chance, fotografiert wird, solange es heiß ist. Und der Teller voll.

Ein halbes Steak ist dann schließlich auch nicht das Wahre.

Aber jetzt laßt es euch schmecken.

Kulinarisches Highlight

Kulinarisches Highlight 2

Kulinarisches Highlight 3

2 Gedanken zu “Kulinarisches Highlight

Ich freue mich über ein paar Worte

