Ein paar Tage noch…

… dann ist es endlich soweit.

Meine zweite Ausstellung wird eröffnet.
Erledigt ist fast alles.
Nur noch eine Kleinigkeit, aber für die ist die Post verantwortlich.
Und auch wenn ich nicht viel Vertrauen habe, das wird schon.

Die Bilder hängen.
Das durfte ich noch im alten Jahr erledigen.
Und ganz ehrlich, es ist einer der schönsten Momente.
Zu sehen, wie sich die Wände füllen.
Wie sich die einzelnen Motive zusammenfügen.
Die Räder ineinandergreifen.
Und etwas Größeres entsteht.

Ein tolles Gefühl.

Nur noch übertroffen von der Vorfreude.
Auf Sonntag.
Die Eröffnung.

Ich freue mich auf den Moment.
Und über jeden, der vorbeischaut.

Vernissage Boberg

10 Gedanken zu “Ein paar Tage noch…

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ganz viel Freude weiterhin mit der Ausstellung. Du beschreibst es so schön, dass ich es direkt vor meinen inneren Augen sehe, wie es ist, in die Ausstellung hinein zu gehen. Toll!

  2. Gratuliere dir und wünsche dir viel Freude und Erfolg mit deiner zweiten Ausstellung. Wäre ich näher, würde ich ganz sicher vorbeikommen….

    Liebe Grüße
    Eva

Ich freue mich über ein paar Worte

