Sie sind da

Ersehnt, erwartet.
Und doch viel schneller als gedacht.
Drei Tage, mehr nicht.
Jetzt liegen sie auf meinem Tisch.
Warten.
Sehnsüchtig.
Auf meine Wahl.

Konnte ich mich doch nicht gleich entscheiden.
War unschlüssing.
Habe mehr drucken lassen.

Und weiß jetzt, dass die Wahl anders sein wird.
Der Bauch hat gesprochen.
Der Kopf stimmt zu.

Und die Bilder für meine Ausstellung im nächsten Jahr stehen fest.
Warten jetzt auf die Wand, an der sie demnächst hängen werden.

Solange freue ich mich daran.
Meine Blumen analog zu sehen.
Den Moment des Entstehens Revue passieren zu lassen.

Und sehne den Moment der Vernissage herbei.

Austellung Teil 2

Ich freue mich über ein paar Worte

